About

Kai Menze

Mein Name ist Kai Menze.

Seit dem Beginn meines Sport-Studiums im Jahre 1996 beschäftige ich mich in meiner Freizeit neben dem Sport in der „realen Welt“ auch mit der „virtuellen Seite“ in Form von Webseitenerstellungen. Erst 2008 rückte der Begriff Web 2.0 mit einem Selbstversuch auf Facebook näher. Die Unwissenheit, was mit den einmal im Web abgelegten Daten in Zukunft passieren würde, lies mich ziemlich schnell zu einem recht passiven Benutzer von neuen Medien werden. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich beschloss, durch eine Fortbildung im Social-Media-Bereich diese Welt besser kennenzulernen.

In meinen Blog SportialMedia suche ich den Dialog rund ums Thema Social Media und Sport und freue mich auf regen Austausch!

Wer sich mit mir vernetzen will, kann dies auf Facebook tun oder mir auf Twitter followen.

Advertisements