Mein erster Blog

Da schreiben wir das Jahr 2012 und ich habe in meinem jungspündigen Alter bisher noch NIE gebloggt. Skandal! Aber das wird sich nun ändern. Wenn ich denn Gefallen daran finden sollte 😉

Worum es in diesem Blog geht? Um die wunderbare Schnittmenge aus Sport und Social Media. Warum? Nunja, ich komme aus der analogen Welt des Sports, genauer gesagt aus der fast gänzlich unbekannten Sportart des Speedskatens, die es bis jetzt leider immer noch nicht geschafft hat, olympisch zu werden, und möchte nun intensiver in die virtuelle Welt von Web 2.0 & Co eintauchen. Was mach erwartet? Keine Ahnung! Aber dafür bin ich ja hier, um dies herauszufinden!

Schlagwörter: ,

About sportialmedia

Eintauchen in die Welt des Bloggens - ein Selbstversuch...

4 responses to “Mein erster Blog”

  1. moijey says :

    Hey Kai, willkommen in der Welt der Blogger. Mein Blog ist ebenfalls ein Selbstversuch, um diese Welt kennen zu lernen und zu erleben. Vor allem aus beruflichen Gründen (und damit gleichzeitig irgendwie auch privaten, denn ich brenne für Marketing-Themen, zu denen das Bloggen ja gewissermaßen auch gehört).

    Ich wünsch dir viel Spaß!
    Viele Grüsse

  2. Ralph says :

    Schön zu lesen, dass Du diesen Schritt gewagt hast.

    Drücke Dir beide Daumen und immer zahlreiche Ideen für Deine Blogartikel.

    Viele Grüße, Ralph

Kommentar verfassen

